Konzert mit Matt Baird

Im April kommt der amerikanische Sänger Matt Baird nach Europa und wird im Zuge seiner Tour am 28. April auch in Oldenburg halt machen.

Matt Baird ist Sänger der christlichen US-Rockband „Spoken“ und seit einiger Zeit nun auch Solo mit seinem Worship-Programm unterwegs. Vor gut drei Jahren erschien dabei sein erstes Album „Keeper of my Heart“.
Mit seiner außergewöhnlichen Stimme sticht Matt bereits seit vielen Jahren in der Rockszene heraus und das Rockands bekanntlich auch die besten Balladen machen, beweist er nun eindrucksvoll auf seiner Solo-Akustik-Tour durch Europa.

Der Eintritt ist frei, zur Deckung der Kosten wird vor Ort um eine kleine Spende gebeten. Auch für das leibliche Wohl wird durch unsere Jugend gesorgt werden.

28. April 2019
Einlass 18.00 Uhr - Start 19.00 Uhr - Eintritt frei

Zurück

Unsere Adresse:
Landeskirchliche Gemeinschaft Oldenburg e.V.
Ziegelhofstraße 29
26121 Oldenburg

 

Die Landeskirchliche Gemeinschaft Oldenburg wird zu 100 Prozent aus Spenden finanziert. Wir sind daher dankbar für alle Interessierten, Freunde und Mitglieder, die unsere Arbeit regelmäßig oder einmalig finanziell unterstützen.

 

Unsere Bankverbindung:

IBAN DE39 2805 0100 0000 4229 49
BIC SLZODE22XXX
Landessparkasse zu Oldenburg

Hier finden Sie uns