Kreativnachmittag am Samstag, 23.02.2019

Für alle, die Lust haben auf gemeinsames Basteln, Werkeln und Schnacken:

Am Samstag, den 23.02.2019 um 15 Uhr gibt es die Möglichkeit, sich in unserer Gemeinde (Ziegelhofstr. 29) zu treffen und kreativ zu werden.
Ihr könnt hübsche Ohrringe fertigen, schöne Deko basteln und Duschgel/Deocreme herstellen. Ladet gerne auch FreundINNEN dazu ein!

Und bringt, wenn möglich, eine Kleinigkeit zum Knabbern für den Nachmittagstee mit, dann macht das Zusammensein noch mehr Spaß...
Pro „Bastel-Ergebnis“ rechnet bitte mit 1-2 Euro (Materialkosten).
Da wir ein bisschen planen müssen wegen der Materialien, brauchen wir allerdings Anmeldungen. Die Liste liegt aus. Wir freuen uns auf euch.

Nicole, Meike und Daniela

Zurück

Unsere Adresse:
Landeskirchliche Gemeinschaft Oldenburg e.V.
Ziegelhofstraße 29
26121 Oldenburg

 

Die Landeskirchliche Gemeinschaft Oldenburg wird zu 100 Prozent aus Spenden finanziert. Wir sind daher dankbar für alle Interessierten, Freunde und Mitglieder, die unsere Arbeit regelmäßig oder einmalig finanziell unterstützen.

 

Unsere Bankverbindung:

IBAN DE39 2805 0100 0000 4229 49
BIC SLZODE22XXX
Landessparkasse zu Oldenburg

Hier finden Sie uns